Versandsachbearbeiter (m/w)

Johann Grohmann GmbH und Co. KG

Bisingen

Bisingen

Versandsachbearbeiter (m/w) Johann Grohmann GmbH und Co. KG Bisingen Koordination und Kontrolle der Versandabwicklung nach Kundenbestellungen und Lieferterminen; Verbuchen von Wareneingängen und Umlagerungen; Erstellung von Lieferscheinen, Warenbegleitscheinen und sonstigen Frachtpapieren.

Die Gmbh Und Co Kg Fertigt Mit Rund 350 Mitarbeitern An Zwei Sandgussstandorten Und Einem Kokillengussstandort Sowie Eigener Mechanischer Bearbeitung Hochwertige Gussteile Für Ein Breites Anwendungsspektrum Zu Unseren Kunden Zählen Unternehmen Aus Den Bereichen Fahrzeug- Und Motorenbau Energietechnik Und Maschinenbau Als Teil Der -unternehmensgruppe Mit Insge­samt 550 Mitarbeitern An Verschiedenen Standorten Zählen Wir Zu Den Führenden Anbietern Deutschlands Für Aluminium-sand- Und Kokillenguss   Zur Verstärkung Unserer Versandabteilung Am Standort Bisingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen: Versandsachbearbeiter (m/w)   Ihre Aufgaben: Koordination Und Kontrolle Der Versandabwicklung Nach Kundenbestellungen Und Lieferterminen Verbuchen Von Wareneingängen Und Umlagerungen Erstellung Von Lieferscheinen Warenbegleitscheinen Und Sonstigen Frachtpapieren Kontrolle Auf Korrekte Verpackung Gemäß Kundenanforderungen Mitarbeit Beim Verpacken Bzw Versandfertigmachen Der Waren Beauftragen Und Abfertigen Von Speditionen Und Paketdienstleistern Ladungsträgerverwaltung Be- Und Entladung Von Lkw Mittels Gabelstapler Oder Ameise   Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Vorzugsweise Zum Speditionskaufmann (m/w) Sowie Fundierte Berufserfahrung Im Bereich Logistik Eine Systematische Selbstständige Sowie Termin- Und Kostenbewusste Arbeitsweise Gehören Neben Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Zu Ihren Persönlichen Stärken Ein Gutes Verständnis Für Technische Und Logistische Abläufe Ist Voraussetzung Für Diese Vielseitige Aufgabe Außerdem Sind Sie Sicher Im Umgang Mit Ms-office-anwendungen Und Verfügen über Kenntnisse Im Umgang Mit Erp-systemen Erfahrungen In Der Lagerverwaltung Sowie Beim Umgang Mit Flurförderzeugen Runden Ihr Profil Ab   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung   Gmbh Und Co Kg Personalabteilung Heidelbergstr 54 72406 Bisingen Karriere@-gussde Wwwwelcome-to-de Logistik Lagerverwaltung Lager Fachlagerist Lagerist Lagerwirtschaft Lagerlogistik Lagerhaltung Bestandskontrolle Lagermitarbeiter Logistiker Disponent Disposition Inventur Lagertechnik Wareneingangskontrolle Kommissionierer Logistik Lagerverwaltung Lager Fachlagerist Lagerist Lagerwirtschaft Lagerlogistik Lagerhaltung Bestandskontrolle Lagermitarbeiter Logistiker Disponent Disposition Inventur Lagertechnik Wareneingangskontrolle Kommissionierer Versandsachbearbeiter (m/w) Koordination Und Kontrolle Der Versandabwicklung Nach Kundenbestellungen Und Lieferterminen Verbuchen Von Wareneingängen Und Umlagerungen Erstellung Von Lieferscheinen Warenbegleitscheinen Und Sonstigen Frachtpapieren Bisingen Logistik Lagerverwaltung Lager Fachlagerist Lagerist Lagerwirtschaft Lagerlogistik Lagerhaltung Bestandskontrolle Lagermitarbeiter Logistiker Disponent Disposition Inventur Lagertechnik Wareneingangskontrolle Kommissionierer

Versandsachbearbeiter (m/w)
   Johann Grohmann GmbH und Co. KG (Bisingen)

Sachbearbeiter (m/w) Fertigungssteuerung
   Johann Grohmann GmbH und Co. KG (Bisingen bei Albstadt / Mühlac)

Mitarbeiter Modellbau (m/w)
   Johann Grohmann GmbH und Co. KG (Mühlacker)